PNP-Fluthilfe

Geschrieben von chs/po – 28.07.2013

Grundschüler und Trachtler spenden 1400 Euro

„Wir wollen eine Beitrag leisten“, sagen Marco Maier,Vorsitzender der „Waldlerbuam“ (r.), und Manfred Bichlmeier, 2. Vorsitzender der „Grenzler-Buam“.

Waldkirchen/ Ratzing. Ein Herz für die Opfer des Hochwassers zeigen auch die Trachtenvereine Grenzler-Buam Ratzing und Waldlerbuam Waldkirchen – sie haben je 350 Euro aus der Vereinskasse für die PNP-Fluthilfe gespendet. „Wir wollen auch unseren Beitrag zum Wiederaufbau leisten“, ist die einhellige Meinung von Marco Maier, dem Vorsitzenden der „Waldlerbuam“, und von 2. Vorsitzendem der „Grenzler- Buam“, Manfred Bichlmeier. Das Geld stammt aus den Erlösen von verschiedenen Veranstaltungen des Jahres.